17.08.2012

Internationale Graphic Design Festival


  Veranstaltung  

Save the date: »The joy of graphic design«

Das erste internationale Graphic Design Festival vom 28. – 30. September 2012 findet in der HafenCity Hamburg statt. Hamburger Grafik Designer sollen sich mit der deutschen und internationalen Szene vernetzen. Neue Impulse und Kreativität entstehen im Symposium, Workshops und Ausstellungen, abends gibt es Parties mit Live Musik. Also ein großer rundum Austausch mit internationalen Gastdozenten.
Die Teilnehmerzahl ist auf 180 für das Symposium, und 120 für die Workshops begrenzt. Wer sich ein Ticket sichern möchte, sollte das schnell tun. Auf der Webseite kann das Ticket online gekauft werden. Studenten erhalten Ermäßigung.

www.thejoyofgraphicdesign.com

NACHTRAG:

Ich habe mir die Vorträge von Andreas Uebele uebele.com, Erik Kessels kesselskramerpublishing.com und Robert  Klangen gestalten.com angesehen, hatte viel Spass und interessantes dabei erfahren. Ich bin das nächste Jahr bestimmt wieder dabei und kann es auch den "alten Hasen" empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...