21.08.2012

Kahla Tasse

Update Henkelbecher Notes

























   Fundstück  

Eine Tasse zum Bemalen

Die Designerin Barbara Schmidt‬ hat sich etwas ganz besonderes für den Porzellanhersteller Kahla/Thüringen einfallen lassen. Diese Tasse ist mit einer Notes-Fläche ausgestattet, auf der mit Bleistift oder Buntstift geschrieben oder gemalt werden kann. So kann diese Tasse ganz individuell gestaltet werden z.B. als Geschenk zum Geburtstag, zur Hochzeit oder Weihnachten. "Die Zeichnung überlebt auch in der Spülmaschine, kann aber bei Bedarf mit dem Radiergummi wegradiert werden." sagte mir die Verkäuferin. Wie das genau funktioniert weiß ich nicht, aber ich finde es eine sehr schöne Idee.

Update Henkelbecher Notes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...